Digitalradios zu gewinnen bei RADIO AUGSBURG

Veröffentlicht am 27. Jan. 2013 von unter Pressemeldungen

Wer auf der Suche nach „seinem“ neuen Radiosender ist, könnte jetzt fündig werden. Mit RADIO AUGSBURG gibt es endlich eine echte, erwachsene Alternative im Augsburger Radiomarkt.

Was ist so anders an RADIO AUGSBURG? Nun, zum einen der hohe Anteil an echter lokaler Information. Der Claim „Immer besser informiert über Augsburg und die Region“ ist ein Versprechen, das auch gehalten wird.

Musik für Erwachsene

Doch auch musikalisch unterscheidet sich RADIO AUGSBURG vom üblichen Einheitsbrei im Radio. Hier erwartet die Hörerinnen und Hörer „die schönste Musik aus vier Jahrzehnten“ – eine gelungene Mischung aus Klassikern der Popgeschichte, Evergreens und eingängigem aktuellen Pop.

Der Tag geht morgens schon richtig gut los: In „Guten Morgen Augsburg“ erfahren die Hörer alle relevanten Nachrichten aus der Region, aus Deutschland und der Welt. Zusätzlich gibt es natürlich ausführliche Wetterinformationen und wichtige Verkehrsmeldungen.

Lokale Information ein wichtiger Bestandteil

Lokale Information steht auch in den Sendungen „RADIO AUGSBURG am Vormittag“ und „RADIO AUGSBURG am Mittag“ im Mittelpunkt. In der Magazinsendung „RADIO AUGSBURG – Der Tag“ gibt es dann von 17 bis 19 Uhr alle wichtigen Ereignisse aus Augsburg und der Region ausführlich, professionell und gut verständlich aufbereitet.

Am Abend kommen dann die Musikfans voll auf ihre Kosten. Von 19 bis 20 Uhr gibt’s die „80er vor 8“. Hier werden ausschließlich die beliebtesten Hits und schon fast vergessene Perlen eines unvergessenen Jahrzehnts gespielt, natürlich umrahmt mit interessanten und weniger bekannten Geschichten über die Stars jener Zeit. Danach klingt der Tag mit den schönsten Balladen und entspanntesten Popsongs in der Sendung „Emotions“ ruhig aus.

Ulrich Bobinger

Ulrich Bobinger

„Mit unserer umfangreichen lokalen und regionalen Berichterstattung sowie der einzigartigen Musikmischung ist RADIO AUGSBURG eine echte Alternative!“ sagt RADIO AUGSBURG Geschäftsführer Uli Bobinger.

Radio Augsburg ist im Kabel auf der 104,05, im Internet, über die eigene iPhone-App und terrestrisch über die neue, digitale Technik DAB+ zu empfangen.

Aktion: Digitalradios werden verschenkt

Kleiner Tipp: Wer noch keines der neuen digitalen Radiogeräte sein Eigen nennt, bekommt mit etwas Glück von RADIO AUGSBURG eines geschenkt! Weitere Infos dazu finden Sie unter www.radio-augsburg.de.

Tags: , , , , ,

 

Kommentar hinterlassen