bigFM Moderator Hans Blomberg wird das Nummerngirl von Boxweltmeister Felix Sturm beim WM Kampf

Veröffentlicht am 31. Aug. 2010 von unter Pressemeldungen

Big-FMAm Samstag, dem 4. September, ist es soweit: Felix Sturm verteidigt seinen Weltmeistertitel im WBA Championchip gegen Giovanni Lorenzo – live übertragen in Sat.1! bigFM ist Radiomedienpartner und zeichnet darüber hinaus bei dem Großevent für das Programm der VIP-Party verantwortlich. So ein Event geht natürlich nicht ohne das chaotische Aushängeschild des Senders, den „bigFM Morgenhans“, über die Bühne. Der bigFM Morningshow-Moderator Hans Blomberg hat sich prompt einen Top-Platz in der Lanxess Arena erkämpft: Als unfreiwilliges Nummerngirl von Boxweltmeister Felix Sturms.

Eigentlich hatte der 33-jährige Radiomoderator anderes im Sinn. „Ich werde mit Felix in den Ring steigen und boxen“, jubelt der Morgenhans bei einem Trainingsbesuch beim Boxweltmeister. Aber Felix Sturm stellt lachend klar: „Ich habe Dir versprochen, dass Du in den Ring steigen darfst… nur nicht als Boxer, sondern als Nummerngirl. Das kann auch nicht jeder! Es ist eine große Ehre und Du darfst Dich geschmeichelt fühlen! Außerdem passt Du perfekt in das Schema rein!“ Raus aus der Nummer kommt der Morgenhans nicht mehr. Daher steht fest: Am kommenden Samstagabend wird er als Nummerngirl im Ring stehen und charmant und kokett, wie eh und je, die Runden anzeigen – natürlich im passenden Dress, aus dem der Moderator aber noch ein großes Geheimnis macht.

Die Partnerschaft mit bigFM ist von Sturm auf ausdrücklichem Wunsch initialisiert worden. „bigFM passt zu mir“, erklärt der Boxweltmeister, „auch von der Generation her. Ich bin 31 Jahre alt und höre bigFM seit einigen Jahren. Die Musik und die Ideen sind toll.“

Tags: , , ,

 

Kommentar hinterlassen