Jens Küffner wird ffn-Programmdirektor

Veröffentlicht am 22. Sep. 2017 von unter Deutschland

Jens Küffner (41) wird Anfang 2018 die Programmdirektion bei radio ffn übernehmen.

Jens Küffner (Bild: radio ffn)

Jens Küffner (Bild: radio ffn)

Küffner kommt vom schleswig-holsteinischen Sender R.SH, den er in den vergangenen drei Jahren zum unangefochtenen Marktführer entwickelt hat. Zuvor war er vier Jahre lang Programm- und Geschäftsführer der ffn-Beteiligung Radio NORA. In seiner bisherigen, rund 20-jährigen Radiolaufbahn arbeitete er für mehrere namhafte Radiomarken, u.a. als Morningshowmoderator, Produzent, Musik- und Programmcoach. Jens Küffner folgt auf Harald Gehrung, der im November 2016 interimsmäßig die Programmleitung von Ina Tenz übernommen hatte.

ffn-Geschaeftsführer Harald Gehrung

ffn-Geschaeftsführer Harald Gehrung

ffn-Geschäftsführer Harald Gehrung: „Wir freuen uns, mit Jens Küffner einen sehr erfahrenen Programmdirektor und Radiofachmann an Bord zu haben, der gerade im Bereich „Change-Management“ viel Erfahrung mitbringt. Wir sind sicher, dass wir von seinem enormen Programmverständnis und seiner analytischen Herangehensweise profitieren werden und er ffn programmlich weiter zum Erfolg führen wird. Ich freue mich schon sehr auf unsere Zusammenarbeit.“

Jens Küffner: „ffn zählt zu den besten Adressen der deutschen Radiolandschaft. Dass ich künftig als Steuermann an Bord gehen darf, freut mich sehr. Für dieses Vertrauen danke ich ffn herzlich. Ich bin gespannt auf meine neue Mannschaft und natürlich auf Niedersachsen.“

Links
radio ffn
Axel Hose verlässt R.SH
Radio NORA: Küffner folgt auf Gräff

xy

Tags: , ,

 

Kommentar hinterlassen