Radio NORA: Jens Küffner folgt auf Klaus Gräff

Veröffentlicht am 02. Okt. 2012 von unter Deutschland

Klaus Gräff verabschiedet sich aus Geschäftsführung: Jens Küffner übernimmt bei Radio NORA

Jens Küffner ist von den Gesellschaftern der NORA NordOstsee Radio GmbH & Co. KG zum Geschäftsführer des norddeutschen Radiosenders Radio NORA berufen worden. Der 36-Jährige übernimmt die Funktion zusätzlich zu seinen Aufgaben als Programmchef des Senders. Küffner folgt auf Klaus Gräff (47), der die Geschäftsführung des Unternehmens abgibt.

Der Beiratsvorsitzende Dr. Ulrich Ziegenbein dankte Klaus Gräff im Namen des Beirats und der Gesellschafter von Radio NORA für die geleistete Arbeit und sein großes Engagement an der Spitze der NORA NordOstsee Radio GmbH & Co. KG. „Klaus Gräff hat Radio NORA zwölf Jahre als Steuermann erfolgreich geführt und dabei stets eine vertrauensvolle Zusammenarbeit gepflegt. Dank seiner Arbeit steht Radio NORA auf einem äußerst soliden Fundament und ist für die Herausforderungen der Zukunft gerüstet. Dafür gilt Klaus Gräff unser großer Dank.“

Jens Kueffner (Bild: Radio NORA)

Jens Kueffner (Bild: Radio NORA)

Dem neuen Geschäftsführer Jens Küffner wünschte Dr. Ulrich Ziegenbein viel Erfolg bei der Weiterentwicklung von Radio NORA: „Jens Küffner hat als Programmchef von Radio NORA bewiesen, dass er die Anforderungen eines landesweiten Radiosenders kennt und beherrscht. Seine Erfahrung aus verschiedenen Leitungsfunktionen in deutschen Radiohäusern und seine eigene unternehmerische Expertise im Bereich der Radioproduktion und Radioberatung sind erstklassige Voraussetzungen, um die Weiterentwicklung des Senders nun als Geschäftsführer noch intensiver vorantreiben zu können. Hierzu wünschen Gesellschafter und Beirat Jens Küffner in seiner neuen Verantwortung viel Erfolg.“

Quelle:
Radio Nora Pressemitteilung

Kommentar hinterlassen

Tags: , ,