Lisa und Lena: Musical.ly-Stars im ENERGY Video-Interview

Veröffentlicht am 02. Mai. 2017 von unter Deutschland

Lisa und Lena im ENERGY-Studio (Bild: ©ENERGY)

Lisa und Lena im ENERGY-Studio (Bild: ©ENERGY)

Am Sonntag wurde ein Interview mit Lisa und Lena in der „ENERGY YouTube Show mit MrTrashpack“ ausgestrahlt. Die 14-jährigen Zwillinge Lisa und Lena haben auf musical.ly fast 19 Millionen Abonnenten, auf Instagram über 10,5 Millionen.

Hier ein musical.ly-Video (zu Ed Sheeran „Galway Girl“) mit Lisa und Lena und MrTrashpack...

…und ein Boomerang-Video auf Instagram:

Einige Auszüge aus dem Interview mit Lisa und Lena:

Radio Energy: Nervt auch manchmal was an der Berühmtheit ?

Lisa und Lena: „Manche Stalker-Fotos gehören zu den Sachen, die dir nicht so gefallen. Wenn du gerade mit der Familie essen bist und du beisst in einen Burger rein und auf ein Mal sind überall Fotos davon.“

Lisa und Lena im ENERGY-Studio (Bild: ©ENERGY)

Lisa und Lena im ENERGY-Studio (Bild: ©ENERGY)

Radio Energy: Wie läuft es mit der Schule, wenn ihr soviel unterwegs seid ?

Lisa und Lena: „Wir haben uns sogar verbessert, weil wir selber sagen, wenn das mit der Schule nicht klappt, hören wir mit Allem auf. Schule ist wirklich wichtig. Wir wollen auch den Lehrern beweisen, dass wir was können, weil die oft denken, dass wir nur am Handy sitzen.“

Radio Energy: Die Schauspielerei ist euer grosser Traum.

Lisa und Lena: „Ja, das ist es. So wie Jungs immer sagen ´ich will Fussballspieler´ werden, sagen wir schon seit wir klein waren ´wir werden Schauspielerin´. Wir sind froh wie das mit dem Social Media alles läuft, aber wir benutzen das auch um in die Schauspielerei zu kommen, weil das wirklich unser grosser Traum ist.“

Radio Energy: Wie sieht es aus, habt ihr einen Freund ?

Lisa und Lena im Chor: „Das ist privaaaaaat.“

Quelle: Radio Energy

Tags: ,

 

Kommentar hinterlassen