Lena Meyer-Landrut moderierte Radio TEDDY-Morgenshow

Radio Teddy

Kommenden Montag (11.03.2019) wird ein Superstar in der Radio TEDDY-Morgenshow ab 6:30 Uhr am Mikro stehen: Lena Meyer-Landrut! Die Sängerin und „The Voice Kids“-Jurorin ist zu Gast bei den Radio TEDDY-Moderatoren Cristina und Tobi in Potsdam und sendet mit ihnen live.

Vor ein paar Wochen hat die ESC-Gewinnerin auf Instagram gepostet, dass sie unbedingt mal ins Radio will. Prompt reagierten Cristina und Tobi und bekamen nach ein paar Tagen die Zusage: „Ich komme zu euch in die Radio TEDDY-Morgenshow.“

Tausende Hörer-Fragen sind seitdem bei Radio TEDDY angekommen. Radio TEDDY-Programmchef Roland Lehmann: „Wir freuen uns auf Lena! Sie ist einer der absoluten Lieblingsstars der Kinder in Deutschland.“ Auch Cristina und Tobi sind schon mega-aufgeregt. Cristina findet es „unglaublich, dass ein Superstar wie Lena morgens live mit in der Show sitzt“, und Tobi freut sich, weil er dann bei diesem Frauenpower-Duo „vielleicht ein wenig chillen kann“.

Roland Lehmann (Bild: ©Radio TEDDY)
Roland Lehmann (Bild: ©Radio TEDDY)

Radio TEDDY ist deutschlandweit das erste und einzige 24-Stunden-Programm für Familien und Kinder und sendet in Berlin/Brandenburg, Bayern, Bremen/Bremerhaven, Thüringen, Hessen, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Mecklenburg-Vorpommern.

Lena Meyer-Landrut moderierte Radio TEDDY-Morgenshow und lüftet dabei exklusiv ein Geheimnis

„Ich glaube, ich mach‘ das jetzt hauptberuflich, ich komme wieder!“, so Superstar Lena heute augenzwinkernd nach ihrer Morgensendung bei Radio TEDDY. Cristina und Tobi hatten sie vor einigen Wochen spontan via Instagram eingeladen und erlebten Lena ab 6:30 Uhr live und pur!

Moderatorin Cristina von der Radio TEDDY-Morgenshow, Lena und Moderator Tobi (Bild: ©Radio TEDDY)
Moderatorin Cristina von der Radio TEDDY-Morgenshow, Lena und Moderator Tobi (Bild: ©Radio TEDDY)

So gab’s von ihr zum Wetter gleich Tipps für die richtige Kleidung und zu den Songs ganz persönliche Kommentare. Lena ließ sich von den Hörern mit Fragen „löchern“, plauderte darüber, dass sie wahnsinnig gern Pommes esse, aber fürs Fit-Sein doch lieber zu Nüssen oder getrockneten Früchten greife … Und sie lüftete ein Geheimnis. Auf die Frage nach ihrem persönlichen Lieblings-Song verriet sie exklusiv: „Ich bin total verliebt in meinen ganz neuen Song. … Alles was neu ist, liebt man ja sehr besonders. Hey Leute, ich sag‘s einfach. Es ist jetzt die Premiere. Die neue Single heißt ‚Don’t Lie To Me‘.“ Die erscheint übrigens am kommenden Freitag.

Ratzfatz war die Sendung gelaufen und Cristina und Tobi von der Radio TEDDY-Morgenshow kommentierten: „Perfekt, Lena kann auch Radio und gerne wieder bei uns vorbeischauen.“

Alle Highlights aus der Radio TEDDY-Morgenshow mit Lena sind unter www.radioteddy.deDANGER nachzuhören.

Quelle: Radio Teddy-Pressemeldung