Alexander Purrucker wechselt von 104.6 RTL zu rs2

Veröffentlicht am 15. Mrz. 2010 von unter Gerüchte

Alexander Purrucker (Bild: facebook)

Alexander Purrucker (Bild: facebook)

Gerüchten zufolge wechselt der 104.6 RTL Moderator Alexander Purrucker zum Erzrivalen 94,3 rs2. Purrucker war bisher Backup von Arno Müller und soll ab 1. Juli 2010 die rs2 Morningshow moderieren.

Christian Haacke soll trotz guter MA-Zahlen dann angeblich wieder abgesetzt werden. Erst vor zwei Jahren ist Haacke von Antenne Niedersachsen zu rs2 gekommen. (RADIOSZENE berichtete).

Kommentar hinterlassen

Tags:

 

Archivierte Kommentare

  1. Udl Intermedia

    25. Jan. 2011

    Am Anfang habe ich Haacke sehr gern gehört. Aber mit der Zeit wurde es langweilig und sein ständiges Fussball-Gequatsche ging mir voll auf den Zünder. Ich habe ihn bei rs2 persönlich kennengelernt und fand ihn sehr eingebildet.

  2. Marcus Gogga

    07. Apr. 2010

    ICH NOCH MAL, WOLLTE MUR SAGEN DAS HAACKE MIT -CK- GESCHIEBEN WIRD.
    VERZEIUNG:

  3. Marcus Gogga

    07. Apr. 2010

    dAS SIND WOHL NICHT NUR gERÜCHTE DENN ALEX MACHT SCHON SEIT EIN PAAR WOCHEN KEINE SENDUNG MEHR FÜR RTL.
    WENN CHRISTIAN (HAAKE) ABER ABGESETZT IST DAS ABER SEHR SCHADE. UND DAS SAGE ICH NICHT NUR WEIL ICH MIT IHM IM STUDIO STAND!