Wedel Software

Laurid – Ich komm jetzt heim

laurid-big-min

Kurz vor Toresschluss empfehlen wir nochmals einen besinnlichen Song mit Tiefgang der Marke „Driving Home For Christmas“. Im Februar 2016 sendete Laurid sein erstes Lebenszeichen mit der Veröffentlichung von „Eiszeit“. Nun erscheint zum weihnachtlichen Jahresende seine neue Single „Ich komm jetzt heim“.

laurid_ich-komm-jetzt-heim-cover800-minMusikalisch wandelt der Titel in seinen Piano-Momenten irgendwo zwischen Oh Wonder und Kevin Garrett, in den lauteren Passagen gesellen sich eine dezente Portion Samples, Elektronik und Gitarre hinzu. Laurid erzählt mit seiner mal fragil-weichen, mal gepresst rauen Stimme – ungestellt und ehrlich: „Ey, was sind wir für ein Scherbenhaufen, die das Jahr getrennte Wege laufen. Doch wenn man uns so zusammen sieht, fast so schön wie ein Mosaik … ich komm jetzt heim“. Ein Soundtrack für besinnliche Heimfahrten zur Familie vor Weihnachten.

Hörtipp: Laurid „Ich komm jetzt heim“

Titelbild: lauridmusic