Neue YOU FM Morningshow mit Ariana und dem Reppahn

Veröffentlicht am 01. Mai. 2014 von unter Deutschland

you-fm-logo-smallNach einem Mystery-Teaser (YOU FM lacht euch wach) ist es nun offiziell: von Montag, 5. Mai, an startet YOU FM, das junge Radioprogramm des Hessischen Rundfunks (hr), mit einer neuen Morningshow und neuen Moderatoren in den Tag.

Ariana und der Reppahn statten die Hörer ab sofort jeden Morgen von 5.30 bis 10 Uhr mit allen wichtigsten Infos aus und spielen die beste Musik zum Wachwerden. Außerdem wollen sie ihre Hörer ganz persönlich jeden Morgen glücklich machen – sei es mit Tickets für coole Partys und Konzerte oder einfach nur einem Lächeln im Gesicht.

YOU FM-Programmchef Jan Vorderwülbecke: „Wir freuen uns auf zwei sympathische Moderatoren. Ariana und der Reppahn werden den Hörern von YOU FM einen guten Start in den Tag liefern: Alles, was man wissen muss, und Aus-dem-Bett-bring-Musik. Außerdem platzen die beiden fast vor lauter überraschenden Ideen, über die Hessen jeden Morgen sprechen wird.“

Die neuen Moderatoren:

Vorfreude auf den 5. Mai: Ariana und der Reppahn  (Foto: hr/Andreas Frommknecht)

Vorfreude auf den 5. Mai: Ariana und der Reppahn (Foto: hr/Andreas Frommknecht)

Ariana hat afghanische Wurzeln, ist nebenberufliche Comedian und begeisterte Radiomacherin. In ihrer Freizeit ist sie viel unterwegs auf Flohmärkten, in Bars und Clubs, mit dem Mountainbike oder joggend. Wenn sie mal nicht unterwegs ist, schaut sie gerne amerikanische TV-Serien und hält sich mit Yoga und Jogging fit.

Der Reppahn ist schon lange ans Mikro gewöhnt: als Radiomann bei Radio Siegen und als Musiker. In seiner Freizeit spielt er leidenschaftlich gerne Gitarre, solo und als Bandmitglied. Er sammelt alle möglichen Basecaps und reist am liebsten mit dem Kleinbus in die Ferne.

Aktuelles von Ariana und dem Reppahn gibt es vom 5. Mai an außerdem auf Facebook unter www.facebook.com/arianayoufm und www.facebook.com/derreppahnyoufm.

Quelle: hr-Pressemeldung vom 01.05.2014

Kommentar hinterlassen

Tags: , , , , , ,