Rob Green zurück in Berlin bei 94,3 rs2

Veröffentlicht am 26. Aug. 2013 von unter Pressemeldungen

Rob-Green-fb-bigEr war die junge Stimme der 90er in Berlin. Radiomoderator Rob Green hat in der Hauptstadt in den Jahren 1993 bis 2003 Kultstatus erlangt. Sein Markenzeichen: Schräge Moderationen, freche Hörertalks, britischer Akzent und Basecap. Im Jahr 2003 verließ er die Hauptstadt endgültig in Richtung Frankfurt/Main und moderiert dort bis heute eine der erfolgreichsten jungen Morgenshows Deutschlands bei YOU FM, der jungen Welle des Hessischen Rundfunks. Ab heute ist er zurück in Berlin und sendet täglich am Feierabend von 17 bis 19 Uhr beim Radiosender 94,3 rs2.

„Die Teens aus den 90ern sind die jungen Eltern von heute”, so Rob Green. “Wir sind zusammen erwachsen geworden und cool geblieben – jetzt haben wir uns wieder – let’s get started!“

„Es gibt nur wenige Radio-Personalities in Deutschland, die so profiliert sind, wie Rob. Wir sind stolz, dass er wegen 94,3 rs2 zurück nach Berlin kommt”, freut sich 94,3 rs2-Geschäftsführer Christian Schalt.

 

Quelle: Pressemitteilung 94.3 rs2

 

Kommentar hinterlassen

Tags: , , ,