Rob Green macht Mittelmeerurlaub am Inselradio-Mikrofon

Veröffentlicht am 09. Mrz. 2021 von unter Weltweit

Auch Moderatoren brauchen mal Urlaub, aber einen ganzen Monat ohne Radio ist dann auch zu viel. Um beides gleichzeitig genießen zu können, hat Radio-Ikone Rob Green die Strandtasche gepackt und unterstützt „Das Inselradio Mallorca“ im März. Den ganzen Monat sendet der Moderator von 14 bis 19 Uhr live aus den neuen Studios in Palma.

Daniel Vulić & Rob Green (Bild: Inselradio Mallorca)

Daniel Vulić & Rob Green (Bild: Inselradio Mallorca)

„An die Flip Flops im Studio werde ich mich wahrscheinlich schneller gewöhnen, als an die Aussprache der spanischen Orte, aber ich freue mich riesig auf das Senden von der Insel“ so der Brite mit deutschen Radiowurzeln.

Und auch das Team vom Inselradio Mallorca freut sich über den prominenten Neuzugang. Inselradio-Geschäftsführer Daniel Vulić: „Wir freuen uns einen so erfahrenen Moderator mit an Bord zu haben. Vor allem in unserem 25sten Jubiläumsjahr ist dies ein weiteres Highlight für uns. Durch Rob wird die Insel jetzt im Frühling eben noch ein bisschen bunter bzw. „greener“!“

Tipp:
Clubhouse-Talk über Mallorca jeden Montag um 19:00 (IOS only)

 

Tags: , ,