In der heute veröffentlichten Mediaanalyse 2012 Radio I konnte JAM FM mit seinen beiden Programmen 93,6 JAM FM BERLIN und JAM FM NEW MUSIC RADIO starke Reichweitengewinne erzielen.
93,6 JAM FM BERLIN ist der große Gewinner der ma 2012 Radio I* mit einem Zuwachs von 34,3%. Dieser Zuwachs kommt zu 100% aus der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen. Aktuell schalten jetzt durchschnittlich 47.000 Hörer den Black & Dance Sender ein. Der Programmdirektor Martin Babikir ist begeistert über den Erfolg seines Teams: „Das gute Ergebnis spiegelt sich auch in allen Kanälen des Senders wider – wir werden als Erlebnisradio immer stärker und unsere interaktiven Tools wie Facebook, Youtube und Twitter erleben ständigen Zuwachs.“
JAM FM NEW MUSIC RADIO ist der große Gewinner aller nationalen Radiosender in der ma 2012 Radio I*. Mit einem Zuwachs von 22% erreicht der Sender mit den neuesten Musiktrends aus der Musikindustrie aktuell 61.000 Hörer durchschnittlich. Dieser erneute starke Zuwachs bestätigt den konstanten Aufwärtstrend des Senders in den letzten Jahren.
Quelle: ma 2012 Radio I, Gebiet: Gesamt, 10+ Jahre, Mo-Fr