STAR FM: Gewinne Rammstein, wenn dein Ramm-Schwein gewinnt!

Veröffentlicht am 07. Okt. 2011 von unter Pressemeldungen

DER STAR FM ROCKTOBER präsentiert:

Gewinne Rammstein, wenn dein Ramm-Schwein gewinnt

Die Idee entstand in der Kaffee-Küche des Berliner Radiosenders STAR FM 87,9 MAXIMUM ROCK.

Es war Morgenmoderator T-bone, der auf das Wortspiel kam, seine Kollegin Bianca, die protestierte und Rushhour – Moderator Wolfi, der dann den Privattest zuhause machte.

Ergebnis: Die STAR FM Aktion: Gewinne Rammstein, wenn dein Ramm-Schwein gewinnt!

Tägliche laufen – live in den Studios von STAR FM 87,9 MAXIMUM ROCK – 2 Ramm-Schweine um die Wette. Die Rennen werden per Live-Webcam in die ganze Welt übertragen.

Hörer können den ganzen Tag tippen, welches Ramm-Schwein gewinnt.

Wer richtig tippt, kann zwei der 50 Freikarten für die ausverkauften Rammstein Konzerte in der O2 World Berlin gewinnen. Jeden morgen in T-bones Breakfast-Club und jeden Nachmittag in der Rushhour mit dem Wolfi und der Nick.

übrigens … es sind keine echten Schweine, aber Hauptsache es macht Spaß.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der STAR FM ROCKTOBER

ist seit fünf Jahren das audiovisuelle Highlight für Berlin/Brandenburg.

Mit STAR FM 87,9 MAXIMUM ROCK erlebt die große Community der Rockfans wieder unzählige, unvergessliche und einmalige Events – z.B. „Das Konzert zum Selberbauen“ oder den „A-Z Rockmarathon“

Auf der Berliner UKW-Frequenz 87,9 MHz und auf unseren drei thematischen Stream-Kanälen bieten wir erwachsenes Programm mit authentischen Moderatoren unter dem Motto „Alle Infos, die du brauchst und die Musik, die du liebst“!

Folge uns bei http://www.facebook.com/starfmberlin und online unter www.starfm.de!

Tags: , , ,