STAR FM: Gewinne Rammstein, wenn dein Ramm-Schwein gewinnt!

Veröffentlicht am 07. Okt. 2011 von unter Pressemeldungen

DER STAR FM ROCKTOBER präsentiert:

Gewinne Rammstein, wenn dein Ramm-Schwein gewinnt

Die Idee entstand in der Kaffee-Küche des Berliner Radiosenders STAR FM 87,9 MAXIMUM ROCK.

Es war Morgenmoderator T-bone, der auf das Wortspiel kam, seine Kollegin Bianca, die protestierte und Rushhour – Moderator Wolfi, der dann den Privattest zuhause machte.

Ergebnis: Die STAR FM Aktion: Gewinne Rammstein, wenn dein Ramm-Schwein gewinnt!

Tägliche laufen – live in den Studios von STAR FM 87,9 MAXIMUM ROCK – 2 Ramm-Schweine um die Wette. Die Rennen werden per Live-Webcam in die ganze Welt übertragen.

Hörer können den ganzen Tag tippen, welches Ramm-Schwein gewinnt.

Wer richtig tippt, kann zwei der 50 Freikarten für die ausverkauften Rammstein Konzerte in der O2 World Berlin gewinnen. Jeden morgen in T-bones Breakfast-Club und jeden Nachmittag in der Rushhour mit dem Wolfi und der Nick.

übrigens … es sind keine echten Schweine, aber Hauptsache es macht Spaß.

Der STAR FM ROCKTOBER

ist seit fünf Jahren das audiovisuelle Highlight für Berlin/Brandenburg.

Mit STAR FM 87,9 MAXIMUM ROCK erlebt die große Community der Rockfans wieder unzählige, unvergessliche und einmalige Events – z.B. „Das Konzert zum Selberbauen“ oder den „A-Z Rockmarathon“

Auf der Berliner UKW-Frequenz 87,9 MHz und auf unseren drei thematischen Stream-Kanälen bieten wir erwachsenes Programm mit authentischen Moderatoren unter dem Motto „Alle Infos, die du brauchst und die Musik, die du liebst“!

Folge uns bei http://www.facebook.com/starfmberlin und online unter www.starfm.de!

Kommentar hinterlassen

Tags: , , ,