ENERGY Rhein-Main ab jetzt auch in Bad Nauheim auf 90,7 MHz

Veröffentlicht am 02. Jun. 2011 von unter Pressemeldungen

ENERGY Rhein-Main erweitert seine technische Reichweite in der Region. Der Sender ist von morgen Mittag 12.00 Uhr an, auch auf der Frequenz 90,7 MHz in Bad Nauheim und Umgebung zu empfangen.

ENERGY Rhein-Main verbessert damit seine Reichweite um rund 50.000 Hörer. Dazu ENERGY Rhein-Main Geschäftsführer und Programmdirektor Tom Adams: “Alle Bad Nauheimer heißen wir herzlich willkommen im Programm von ENERGY Rhein-Main auf 90,7 MHz”.

Tom Adams

ENERGY Rhein-Main war erst im September letztes Jahr gestartet. “Auch für die vielen tausend Pendler, die täglich von Gießen und Wetzlar nach Frankfurt fahren, ist der durchgehende Empfang von ENERGY Rhein-Main ab morgen Mittag gewährleistet”, sagt Tom Adams abschließend.

Kommentar hinterlassen

Tags: , , , ,