NO ANGELS Star Jessica Wahls startet als Moderatorin bei ENERGY Rhein-Main

Veröffentlicht am 09. Feb. 2011 von unter Deutschland

NO ANGELS Star Jessica Wahls

NO ANGELS Star Jessica Wahls

Von heute an startet NO ANGELS Sängerin Jessica Wahls eine neue Karriere als Radio-Moderatorin bei ENERGY Rhein-Main. Mit den NO ANGELS hat die 34Jährige Sängerin mehr als 5 Millionen Tonträger verkauft. Ihre Karriere begann vor fast genau 10 Jahren, seit dem gehört die Entertainerin mit zu den beständigsten Sängerinnen in Deutschland.

“Ich bin sehr stolz, das wir Jess für den Sender als neue Moderatorin gewinnen konnten”, verrät ENERGY Rhein-Main Programmdirektor und Geschäftsführer Tom Adams. “Ich bin noch ganz aufgeregt und freue mich auf die neue Herausforderung neben der Musik”, sagt die neue ENERGY Rhein-Main-Moderatorin Jess. Die gebürtige Frankfurterin moderiert von heute an, von 10.00 bis 14.00 Uhr jeweils von Montag bis Freitag die Sendung ENERGY@Work auf ENERGY Rhein-Main.

Kommentar hinterlassen

Tags: , , , ,