Wedel Software

ENERGY startet Podcast mit Cathy Hummels zum Oktoberfest 2023

ENERGY MÜNCHEN sendet auch 2023 wieder 83 Stunden live aus dem ENERGY WIESNSTUDIO im Hofbräu-Festzelt und im Programm werden traditionell ENERGY Wiesntische verlost.

Wiesn-Wahnsinn: ENERGY Oktoberfest-Podcast mit Cathy Hummels (Bild: © ENERGY)

NEU ist in diesem Jahr ein ENERGY Podcast zur Wiesn 2023: Der „ENERGY WIESN WAHNSINN – der Oktoberfest-Podcast mit CATHY HUMMELS“. Cathy spricht mit verschiedenen prominenten Gästen über Themen rund um Lifestyle, Beauty, Musik und die Wiesn-Storys der Stars und Sternchen. Alle Folgen hört man dann hier.

ENERGY Oktoberfest-Podcast mit Cathy Hummels mit vielen Promis

Moderatorin, Autorin und Unternehmerin Cathy Hummels hat exklusiv im „Warm-Up“ des ENERGY Wiesn Podcasts unter anderem mit Fitness-Bloggerin Sophia Thiel gesprochen. Außerdem in der Warm-Up-Folge zu hören sind: Aaron Troschke, Clemens Baumgärtner, Paul ´paulomuc´ Fischer und Leo Balys.

(ab Min. 2:29)

Cathy Hummels im Radio ENERGY-Studio 2023 (Bild: © ENERGY)
Cathy Hummels im Radio ENERGY-Studio 2023 (Bild: © ENERGY)

Cathy Hummels: “Wo tragen wir dieses Jahr unsere Dirndl-Schleife, Sophia?
Sophia Thiel: „Links!
Cathy Hummels: „Genau, denn wir beide gehen auf Männerjagd, haben wir gesagt. Zwei Single-Ladies auf der Wiesn, ich habe richtig Lust. Und damit wir wirklich auch einen Mann fangen, brauchen wir auch diverse Beauty-Produkte, damit wir ein bisschen was hermachen. Was darf denn in deiner Wiesn-Tasche nicht fehlen?
Sophia Thiel: „Also, ich brauche immer was für die Lippen, Lipgloss. Ich bin eher Lipgloss-Girl als Lippenstift. Und ein bisschen Duft.“

Die Live-Shows werden dann ab 16.September auch auf dem Instagram-Account von ENERGY München crossmedial begleitet.

ENERGY München ist über UKW, DAB+, Stream, App und Smart Speaker zu hören.

Weiterführende Informationen zum ENERGY Wiesntisch