Neue ffn-Plakate: ffn-Morgenmän Franky als Ballerina

Veröffentlicht am 26. Jan. 2011 von unter Billboards

FFNEs begann als harmlose Wette, nun kann sich ganz Niedersachsen ein Bild vom „Ernst der Lage“ machen. Von der Weser bis zur Elbe, vom Harz bis an das Meer ziert ffn-Morgenmän Franky seit dem 21. Januar als üppige Ballerina die Plakat-Großflächen.

In ‚Niedersachsens bester Morningshow‘ wettete der schwergewichtige Morgenmän vor Weihnachten, dass er bis zur ersten Januarwoche 145 Kilo auf die Waage bringt. Weihnachtskekse und Festtagsbraten machten Franky jedoch einen Strich durch die Rechnung. Er schaffte es nicht, die notwendigen 5 Kilo im Weihnachtsurlaub abzuspecken.

Wettschulden sind Ehrenschulden: Der ffn-Morgenmän musste die Konsequenzen tragen und sich im Tutu ablichten lassen: „So hart es auch war, mich in ein rosa Tutu zu pressen – das Shooting hat Spaß gemacht. Außerdem hatte ich Unterstützung von unserem ffn-Studiohund Bizkit!“, berichtet der ffn-Morgenmän. Als tierischer Rapper steht der Briard-Rüde Franky auf den Plakaten zur Seite. „Rapper und Ballerina: Bizkit und ich sind einfach ein unschlagbares Team, wir ergänzen uns hervorragend“, grinst der Moderator.

Wettschulden sind Ehrenschulden: Franky ziert im Tutu niedersächsische Plakatflächen und klebt ein Plakat selbst im Originalkostüm!

Wettschulden sind Ehrenschulden: Franky klebt ein Plakat selbst im Originalkostüm

Heute Morgen nun forderte Timm „Doppel-M“ Busche den Morgenmän erneut heraus: Er hatte eine freie Plakatfläche entdeckt und lud Franky ein, noch einmal in sein Ballerina-Kostüm zu schlüpfen. Gesagt, getan! Unter fachkundiger Anleitung von Plakatkleber Achim griff Franky zu Besen und Kleber und brachte sein übergroßes Bild an die Wand. Die vorbeigehenden Passanten in Hannovers Innenstadt staunten nicht schlecht, als sie die Ballerina auf der Leiter erblickten, applaudierten aber tatkräftig nach getaner Arbeit. Das Video zur Aktion gibt es hier:

Die ffn-Plakate hängen auf über 1.400 Großflächen und Ganzsäulen, 200 City-Light-Boards in ganz Niedersachsen und 450 City-Light-Postern in Bremen.

Wettschulden sind Ehrenschulden: Franky ziert im Tutu niedersächsische Plakatflächen

Wettschulden sind Ehrenschulden: Franky ziert im Tutu niedersächsische Plakatflächen

Kommentar hinterlassen

Tags: , ,