PD Jens Zielinski verlässt “die neue welle” (nicht ganz)

Veröffentlicht am 02. Jan. 2011 von unter Gerüchte

Jens Zielinski (Bild: dieneuewelle)

Jens Zielinski (Bild: dieneuewelle)

Gerüchten zufolge hat der Programmdirektor und Morgenshow-Anchor von “die neue welle“, Jens Zielinski, den Sender Ende 2010 verlassen und zieht von Karlsruhe nach Stuttgart. Dort soll er in diesem Jahr den Posten des Geschäftsführers des Hörfunk-PR Unternehmens Schlenker übernehmen.

Seine Radiokarriere begann Zielinski bei Energy Stuttgart, wechselte dann zu RPR1, Radio Ton und SWR DASDING, bevor er im Januar 2007 zur “die neue welle” wechselte. Auf der Senderhomepage ist er bis jetzt aber noch zu sehen: “Zielinski & die Morgencrew“.

Nachtrag: Jens Zielinski bestätigt gegenüber der RADIOSZENE, dass er nicht mehr Programmchef der neuen welle ist, aber dem Sender noch als Berater und Morgenshow-Anchor erhalten bleiben wird.

Kommentar hinterlassen

Tags: ,