radio ffn feiert mit 400 Gästen beim Neujahrsempfang 2024

Touchdown in Hannover! Endlich war es soweit und ffn hat wieder zum traditionellen Neujahrsempfang eingeladen. 400 Gäste aus den Bereichen Politik, Medien, Wirtschaft und Gesellschaft begrüßten gemeinsam das Jahr 2024. In diesem Jahr stand der Neujahrsempfang unter dem Motto „Super Bowl“, der bereits am 11. Februar 2024 ansteht.

ffn Neujahrsempfang 2024

Das ffn-Funkhaus wurde in ein Football-Flair getaucht und auch das Essen war typisch amerikanisch. Auch Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil ließ es sich nicht nehmen, die Gäste im Namen der Landesregierung zu begrüßen. Später gab „Günther, der Treckerfahrer“ (Dietmar Wischmeyer) noch den gewohnt bissigen Ausblick auf’s neue Jahr.

Aber auch viele Kolleg:innen der Audio- und Radiobranche waren wieder vor Ort im Funkhaus in Hannover (siehe Fotos):

Quelle: ffn-mediengruppe

ffn Mediengruppe Senderflotte

Weiterführende Informationen