radio ffn feiert mit 450 Gästen beim Neujahrsempfang im Funkhaus in Hannover

Veröffentlicht am 20. Jan. 2023 von unter Fotos

Endlich war es wieder soweit und ffn konnte nach drei Jahren Corona-Pause wieder zum traditionellen Neujahrsempfang einladen. 450 Gäste aus den Bereichen Politik, Medien, Wirtschaft und Gesellschaft begrüßten gemeinsam offiziell das Jahr 2023. Und das unter einem ganz besonderen Motto: „RADIO BOLLERWAGEN – EXTREME PARTY MUSIC“. Gefeiert wurde dabei mit Burgern, Berentzen und Bierpong.

RADIO BOLLERWAGEN ist ein 2017 gegründeter bundesweiter Partysender der ffn-mediengruppe und eines der der attraktivsten Online Audio Angebote im Netz. Insbesondere in der Pandemie hat RADIO BOLLERWAGEN mit „extreme Partymusic“ den Menschen stets gute Laune beschert und sie durch die „schwere Zeit“ begleitet.

Auch Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil ließ es sich nicht nehmen, die Gäste im Namen der Landesregierung zu begrüßen. Später gab „Günther, der Treckerfahrer“ (Dietmar Wischmeyer) noch den gewohnt bissigen Ausblick auf’s neue Jahr und nahm sich natürlich auch den spannenden Wechsel von Boris Pistorius zum neuen Verteidigungsminister vor.

Aber auch viele Kolleg:innen der Audio – und Radiobranche waren wieder vor Ort im Funkhaus in Hannover (siehe Fotos unten).

Impressionen vom ffn-Neujahrsempfang 2023 am 19.01.2023

Tags: , , , , , ,