Wedel Software

Uwe Bahn über seinen Abschied beim NDR: „Es war eine tolle Zeit!“

Uwe Bahn Fuenteventura am Podcast-Mikro (Bild: © Uwe Bahn)
Uwe Bahn Fuenteventura am Podcast-Mikro (Bild: © Uwe Bahn)

Am Samstag (2. Dezember 2023) moderiert der langjährige NDR-Moderator Uwe Bahn von 15 bis 18 Uhr zum letzten Mal die Bundesligashow auf NDR 2 (RADIOSZENE berichtete). Im neuen Podcast lässt er die vergangenen 40 Jahre Revue passieren und verrät, warum er jetzt Schluss macht beim NDR und was er danach am meisten vermissen wird.

Uwe Bahn (Bild: NDR2)
Uwe Bahn (Bild: NDR2)

Uwe Bahn plaudert über seine Anfänge bei einer Studentenparty in Lüneburg, seine erste Moderation beim WDR, die vielen Sendungen beim NDR wie den Club 2, die Oldieparade, bis zur NDR 2 Bundesligashow. Es geht um seine Liebe zur Kreuzfahrt und Freundschaft zu Udo Lindenberg.

Udo Lindenberg und Uwe Bahn
Udo Lindenberg und Uwe Bahn

Uwe Bahn erinnert sich auch gerne an die Zeit, als er das Inselradio Mallorca mit gegründet und den heutigen Chef Daniel Vulic als Praktikant eingestellt hat und hat jede Menge Anekdoten auf Lager…

RADIOSZENE-Podcast mit Uwe Bahn über seinen Abschied vom NDR

Aircheck der letzten Minuten der Bundesligashow mit Uwe Bahn am 02.12.2023 um kurz vor 18:00 Uhr auf NDR 2


Jetzt den Podcast hier abonnieren!

Listen to Spotify

google podcasts badge

Uwe Bahn Abschiedsgrafik

Weiterführende Informationen