98.8 KISS FM: Big Moe is back

„Big Moes Morningshow“ – das ist ab sofort der neue Morgen auf 98.8 KISS FM. Haupt-Act: KISS FMs bekanntester und beliebtester Moderator Big Moe, der nach einem kurzen Gig bei einem anderen Sender wieder zurück bei KISS FM ist.

98.8 KISS FM: Big Moe is back! (Bild: @ 98.8 KISS FM)
98.8 KISS FM: Big Moe is back! (Bild: @ 98.8 KISS FM)

„Bigidy-Bigidy Big Moe“ und sein Team mit Karolina, Franzi und Luke sind ab sofort immer morgens (Montag-Freitag) von 05 bis 10 Uhr für Berlin live On Air.

Big Moe is back: Wie kam`s?

York Strempel (Bild: ©98.8 KISS FM)
York Strempel (Bild: ©98.8 KISS FM)

„Wichtig ist doch, dass man auf sein Herz hört und weil das bei Big Moe nie aufgehört hat für den ‚Beat von Berlin‘ zu schlagen, ist das Comeback einfach nur konsequent“, freut sich KISS FM-Programmdirektor York Strempel. „Ich habe Big Moe immer gesagt, ‚komm jederzeit wieder‘! Jetzt ist er zurück und das ganze Team – vorneweg ich – feiert das!“

Big Moe war schon von 2014 bis Sommer 2021 KISS FM-Morgenmoderator und mit seinem Traffic-Rap Kult (RADIOSZENE berichtete). Außerdem moderierte er den erfolgreichsten KISS FM-Stream „Big Moes RnB-Show“, den er jetzt wieder an den Start bringt.

„KISS FM ist einfach mein Zuhause und ich freue mich mega back zu sein!“, jubelt Big Moe. „Es fühlt sich an, als wäre ich nie weg gewesen! Endlich wieder morgens die KISS-Nation wecken, mit den KISSern abhängen, den Verkehr rappen und draußen in der Muddastadt live mit dem KISS-Truck und den Hörern Party machen – und dann habe ich noch den fettesten Deal aller Zeiten für die Hörer: E-Roller im Wert von 1.000.000 Euro für Berlin – einfach nur geil!“

Big Moe war 2020 für Deutschen Radiopreis nominiert.

Quelle: 98.8 KISS FM

Weiterführende Informationen

XPLR: MEDIA Radio-Report