98.8 KISS FM: Neue Morningshow mit Karolina und Vince – dein Späti im Radio

Veröffentlicht am 18. Okt. 2021 von unter Deutschland

„KISS-cool mit attitude“ – so klingt der neue Morgen beim Berliner Radiosender 98.8 KISS FM. Karolina (29) und Vince (26) sind ab sofort von 5 bis 10 Uhr live am Start und moderieren montags bis freitags die „KISS FM Morningshow“.

York Strempel (Bild: ©98.8 KISS FM)

York Strempel (Bild: ©98.8 KISS FM)

„Für mich sind die beiden der perfect fit“, so KISS FM-Programmdirektor York Strempel. „Ultra-cool aber lässig. Sie feiern gemeinsam und dissen sich mit Style – alles andere wäre boring. Das Konzept ist: `Dein Späti im Radio – da kriegste immer was du brauchst`. Es ist der Beat von Berlin, den alle feiern, nur fresher und next level.“

Karolina kommt aus Neukölln, hat schon während ihres Modejournalismus-Studiums bei KISS FM angefangen und hostet seit einem Jahr die Morningshow. Sie feiert Tanzen, Skaten, Mixen, suchtet Trash-TV und liebt ihre polnische Familie über alles. Vince ist Radiomann, lebt in Friedrichshain und hat als Partyveranstalter sein Faible fürs Feiern zum Job gemacht. Er hat einen leicht ungesunden aber fixen Hang zu Action und seinen 80-Jährigen Opa zum Freund.

„Vince ist übertrieben gechilled, hyped immer auf den nächsten Kick und ist nicht nur ein pretty face“, so Karolina. „Er kann einstecken, er kann austeilen aber wenn`s mal ernst wird ist er voll am Start!“

„Mit Karolina arbeiten ist echt nice“, so Vince. „Und obwohl sie drei Köpfe kleiner ist, sind wir safe immer auf Augenhöhe. Halbe Gewichtsklasse, doppelter Wortanteil – auch mein Opa findet sie mega: das ist premium!“

Quelle: 98.8 KISS FM-Pressemeldung

 

Tags: , , ,