Wedel Software

DIE NEUE 107.7 feiert mit 23,6 % größten Zuwachs aller Privatsender in Baden-Württemberg

Bei DIE NEUE 107.7 wird heute gefeiert: Am Morgen wurden die Ergebnisse der ma 2023 II Audio veröffentlicht. Der Stuttgarter Sender kann sich freuen, den Titel als meistgehörter Lokalsender in Baden-Württemberg ausgebaut zu haben.

Eine glasklare strategische Ausrichtung, ein detailverliebtes OnAir-Design und ein junges innovatives Kreativteam. Mit Hilfe dieses Rezepts ging DIE NEUE 107.7 die vergangenen Monate ins Rennen – und kann bei der ma 2023 Audio II die, für den Werbemarkt maßgeblichen, ‚Kontakte pro Tag‘ im Vergleich zur ma 2023 Audio I von 628.000 auf 776.000 steigern.

Philipp Grohm (Bild: ©DIE NEUE 107.7)
Philipp Grohm (Bild: ©DIE NEUE 107.7)

„Wir schrauben derzeit unsere Ansprüche kontinuierlich weiter nach oben.“, so Programmchef Philipp Grohm, „… und schauen immer detailreicher auf jeden einzelnen Beitrag in unserem Programm. Das kostet oft Kraft, aber wir sind überzeugt: Qualität zahlt sich aus. Und dass wir diesen Sommer auf diese Art und Weise belohnt werden, ist für uns alle ein riesiges Kompliment. Denn: Wenn die Hörer:innen aus Baden-Württemberg sich jeden Tag für uns entscheiden, sind wir auf dem richtigen Weg. Vielen Dank für das Vertrauen in uns und unser Programm!“

Damit bleibt DIE NEUE 107.7 mit großem Abstand meistgehörter Lokalsender in Baden-Württemberg! Danke dafür an ein großartiges Team!

Quelle: DIE NEUE 107.7, Datenquelle: ma 2023 Audio II (Kontakte pro Tag, Baden-Württemberg, Mo-Fr, Gesamt brutto)