Wetter Werner moderiert bei „Karls Erlebnis-Radio“

Veröffentlicht am 28. Nov. 2022 von unter Deutschland

Karls hat Mecklenburg-Vorpommerns bekanntesten Radiomoderator an Land gezogen und startet mit ihm ein Webradio. Der frühere ANTENNE MV bzw. 80s80s Radio MV-Moderator Wetter Werner hat seine neue musikalische Heimat bei Karls in Rövershagen gefunden. Doch wie kam es eigentlich dazu? Wetter Werner erklärt: „Ich habe Robert Dahl einfach angerufen und ihm von meiner Idee erzählt. Er war sofort beigeistert und nach einigen Treffen stand das Projekt „Karls Erlebnis-Radio“. Meine Frau und ich sind mit unseren beiden Söhnen immer gerne bei Karls. Mit der neuen Aufgabe kann ich meine Leidenschaft zum Radio und die Familie kombinieren.“

Wetter Werner bei Karls Erlebnis Radio (Bild: © Karls)

Wetter Werner bei Karls Erlebnis-Radio (Bild: © Karls)

Das Karls Erlebnis-Radio ist seit dem 25. November live auf Sendung. Es verspricht nur gute Nachrichten: „Mit einem Musikmix, der so bunt ist wie unsere Bonbons und so frisch wie unsere Erdbeeren. Gute Laune, gute Nachrichten, gute Musik,“ so Wetter Werner über das neue Projekt.

Erlebnis-Radio geht mit bekanntestem Radiomoderator MVs auf Sendung

Wie beim richtigen Radio gibt es auch immer wieder etwas zu gewinnen für fleißige Zuhörer. Der eigentliche Star von Karls darf selbstverständlich nicht fehlen: Karlchen wird Wetter Werner öfter im Studio besuchen und mitmoderieren. Teil des Programms sind auch die zehn bereits erschienenen Geschichten der Karls Bande. Fans können Wetter Werner in seinem gläsernen Studio direkt im Manufakturen-Markt in Rövershagen bei der Arbeit beobachten und werden ihn sicherlich auch das ein oder andere Mal an den Standorten treffen, immer auf der Suche nach dem besten Wetter für unsere Erdbeeren sowie den spannendsten Geschichten unserer Karlsianer und Karls Fans.

Wetter Werner im gläsenernen Erlebnis Radio (Bild: © Karls)

Wetter Werner im gläsenernen Erlebnis-Radio (Bild: © Karls)

Autogrammkarten hat er natürlich immer dabei. Zu hören ist das Erlebnis-Radio online auf www.karls.de/radio, in der kostenlosen Karls App sowie in allen Erlebnis-Dörfern.

Quelle: Karls Markt-Pressemeldung

Weiterführende Informationen

Tags: , ,