WOW! – Barbara weckt Hamburg. Mit neuem Sound.

Veröffentlicht am 15. Sep. 2022 von unter Advertorial, Jingles

WOW!, Barbara weckt Hamburg. Mit neuem Sound.Moin, Moin Hamburg. Mit barba radio Hamburg ist ein neues Radioangebot für die Hansestadt auf DAB+ zu hören. Der neue Sender aus dem barba radio-Audiokosmos von Entertainerin Barbara Schöneberger startet u.a. mit einer exklusiven, von Barbara Schöneberger höchstselbst moderierten Morningshow für Hamburg. Und einem neuen, auf Hamburg ausgerichteten Branding.

Das Soundpaket besteht aus neuen Custom Jingles, Serviceverpackungen und Showopenern. Das bestehende Custom WOW!-Paket von barba radio wurde zudem vollständig noch einmal in einer „Moin Moin Hamburg“ Version produziert.

So klingt barba radio Hamburg 2022:

Sebastian Voigt (Bild: REGIOCAST)

 

Sebastian Voigt, Programmdirektor digital REGIOCAST: „WOW, das klingt nach einer tollen Weiterentwicklung des barba radio-Sounds.“

 

Christopher Finke (Bild: WOW-Radiobranding)

Christopher Finke, Creative Director WOW! Radiobranding: „Der Brandsound der Audioplattform barba radio transportiert Lebensfreude, Spaß und Wärme mit Sounds zwischen Soul, Big Band und Pop. Für Hamburg haben wir den Sound noch etwas mehr ins Hier und Jetzt weiterentwickelt, ohne die Heimat des Brandsounds zu verlassen.“

WOW! Radiobranding entwickelt aus den Studios am Berliner Südkreuz ganzheitliche Ansätze für die Entwicklung und Führung von Radiomarken. Kunden sind unter anderem R.SH Radio Schleswig-Holstein, sunshine live, Radio 7, NRJ Sachsen, Radio BOB! sowie ffn aus Niedersachsen.

Weitere Details und Jingle-Reels

Tags: , , , ,