barba radio show mit Barbara Schöneberger auf ANTENNE NRW

Veröffentlicht am 06. Dez. 2021 von unter Deutschland

Barba RadioDas neue Jahr beginnt bei ANTENNE NRW mit einem exklusiven Programmhighlight: Barbara Schöneberger talkt ab dem 2. Januar 2022 jeden Sonntag mit ihrer barba radio show beim neuen landesweiten Digitalsender für NRW.

„Liebe Freunde, ich hab‘s geschafft! Ich bin jetzt endlich in NRW im Radio mit meiner eigenen Show! Ich freue mich wahnsinnig!“ Die barba radio show läuft ab 2022 jeden Sonntag von 9 bis 12 Uhr. „Mit den Waffeln einer Frau“ bringt Barbara Schöneberger bei ANTENNE NRW exklusiv in und für ganz Nordrhein-Westfalen künftig die erfolgreichsten Prominenten Deutschlands zum Plaudern. „Bei selbst gebackenen Waffeln geben die Leute Geschichten preis, die ihr noch nicht gehört habt. Es sind die tollsten Stars Deutschlands – Musiker, Sportler, Schauspieler – wir haben sie alle!“, freut sich die beliebte Entertainerin.

Barbara Schöneberger (Bild: ©Yves Sucksdorff)

Barbara Schöneberger (Bild: ©Yves Sucksdorff)

Durch ihre Fernsehtätigkeit sei Nordrhein-Westfalen schon eine ganze Weile auch ein bisschen Heimat und nun fühle sie sich hier noch ein Stückchen mehr zu Hause, verrät sie: „Der Rheinländer an sich ist einfach der lustigere Mensch. Wenn du abends ‘ne Party hast und am Ende stehen noch zwei, dann kommen garantiert beide ausm Rheinland. Das ist einfach eine Mentalität, die dem Leben und der guten Laune sehr zugetan ist und das liegt mir auch sehr nahe. Insofern ist es nur schlüssig und logisch, dass ich dort endlich jetzt auch sende. Drei Stunden lang gehört Nordrhein-Westfalen dann so ein Stück weit auch mir.“

Julia Schutz (Bild: Antenne.nrw)

Julia Schutz (Bild: Antenne.nrw)

ANTENNE NRW-Programmgeschäftsführerin Julia Schutz ist begeistert über die neue Show: „ANTENNE NRW steht für Freude am Leben und für gute Unterhaltung. Die barba radio show passt mit ihren unglaublich sympathischen Inhalten so gut zu uns und wird die Menschen in Nordrhein-Westfalen begeistern. Schon in den ersten drei Monaten nach Sendestart eine so besondere Persönlichkeit gewinnen zu können, ist der beste Start ins neue Jahr für ANTENNE NRW.“

Die barba radio show hat in Nordrhein-Westfalen ihr exklusives Zuhause bei ANTENNE NRW und ist sonntags ab dem 2. Januar 2022 landesweit über DAB+, im Kabel sowie auf allen gängigen Online-Plattformen und Smartspeakern zu empfangen.

Quelle: ANTENNE NRW-Pressemeldung

Weiterführende Informationen

Tags: ,