Medienpartnerschaft: RADIO BOB! und Frankfurt Galaxy rocken gemeinsam in der European League of Football

Veröffentlicht am 20. Jun. 2021 von unter Pressemeldungen

RADIO BOB! ist im Football-Fieber: Ab Start der 1. Saison der neuen European League of Football (ELF) wird Deutschlands Rockradio offizieller Medienpartner der legendären deutschen American Football-Mannschaft Frankfurt Galaxy. Ab dem 20. Juni bekommen die RADIO BOB! Hörer neben ausgewähltem Rock deshalb nun auch die neuesten Fakten rund um die Spiele der Frankfurter Football-Profis in der ELF geboten.

Mit der Auflösung der NFL Europe wurde der Spielbetrieb bei Frankfurt Galaxy eingestellt, nun haben die Fans einen Grund zur Freude: Die Galaxy ist zurück. Innerhalb der European League of Football, kurz ELF, heißt es nun wieder: Kick-Off in Frankfurt. In der neu gegründeten Liga messen sich die Frankfurter in Zukunft wieder mit Teams aus ganz Europa. Passend zum Neustart geben RADIO BOB! und Frankfurt Galaxy ihre Kooperation bekannt und damit ist eins sicher: Frankfurt Galaxy rockt die neue Saison. Mit dem American-Football-Check zu den Spieltagen, spannenden Aktionen und natürlich einer riesen Portion BOB vor Ort starten die Südhessen gemeinsam mit RADIO BOB! in eine spannende Football-Saison.

„American Football rockt: das Zusammenspiel aus Unterhaltung, Sport, Lebensgefühl und Gemeinschaft passt gut zu uns. Auch wir als Rocksender zelebrieren mit unserer Community nicht nur die Musik, sondern ein Lebensgefühl und den Zusammenhalt unter den Rockbotschaftern. Mit der Partnerschaft zur legendären Frankfurt Galaxy bieten wir den Hörern ein weiteres tolles Angebot und interessante Inhalte“, Jan-Henrik Schmelter, Geschäftsführer RADIO BOB!

Jan-Henrik Schmelter (Bild: RADIO BOB!)

Jan-Henrik Schmelter (Bild: RADIO BOB!)

„Am kommenden Sonntag startet Frankfurt Galaxy in der neuen European League of Football. Wir freuen uns sehr, mit dem starken Medienpartner RADIO BOB! gemeinsam in die erste Saison gehen zu dürfen. Sowohl die Fans, als auch die Zuhörer können sich bereits jetzt auf die Zusammenarbeit freuen“, Alexander Korosek, Geschäftsführer Frankfurt Galaxy.

Quelle: RADIO BOB!-Pressemeldung

Tags: