CARStival geht 2021 mit Johannes Oerding in die zweite Runde 

Veröffentlicht am 14. Mai. 2021 von unter Deutschland

Das CARStival hat im Corona-Sommer 2020 möglich gemacht, was viele gar nicht mehr erwartet hatten: Kino, Theater, Livemusik und Kultur. Mit 26 Live-Shows, über 50 Spielfilmen und diversen anderen Veranstaltungen wurden an 60 Spieltagen ca. 16.000 Autos auf das Maimarktgelände gelockt und somit dieser besondere Mannheimer Sommer für knapp 50.000 Besucher*innen, Künstler*innen und alle Mitwirkenden unvergesslich gemacht. Viele Anfragen, ob das CARStival in die zweite Runde geht, sind seit Ende der ersten Ausgabe über die verschiedensten Kanäle angekommen. Nun kommt die lang ersehnte Antwort: Das Auto-Festival auf dem Mannheimer Maimarktgelände in der vom letzten Jahr gewohnten Form wird es dieses Jahr zwar nicht geben, dafür haben sich die Macher*innen hinter dem CARStival aber natürlich für alle Fans etwas Neues einfallen lassen. Im Juli geht es mit Superstar Johannes Oerding in die nächste Runde.

Carstival 2021 (Bild: ©Andreas Oetker-Kast)

Carstival 2021 (Bild: ©Andreas Oetker-Kast)

Dieses Mal ⁠ werden Besucher*innen im Sportpark in Hirschberg-Leutershausen begrüßt – ganz ohne Autos, aber natürlich mit gewohnter CARStival-Romantik, gemütlichen Liegestühlen und kühlen Drinks. Das Startfeuer wird am 08. Juli 2021 mit Johannes Oerdings Acoustic Lagerfeuer gezündet. 

Oerding begeisterte bereits im letzten Sommer das Hamburger Publikum mit 15 restlos ausverkauften “Lagerfeuer Acoustics“. Jetzt legt der Superstar eine ordentliche Schippe drauf und bringt die “Lagerfeuer Acoustics“ auf große Deutschland-Tournee! Besucher*innen dürfen sich auf die großen Hits seines Nr. 1-Albums “Konturen“, viele besondere Highlights aus seiner bisherigen Karriere, die ein oder andere Überraschung und all dies in einem ganz speziellen Akustikgewand freuen. Das Konzert erfolgt selbstverständlich unter Einhaltung aller geltenden Abstands- und Hygieneregeln. ⁠

Tags: