Die schönsten Märchen gelesen von Radio Arabella Moderatoren

Veröffentlicht am 17. Feb. 2021 von unter Pressemeldungen

Moderatoren von Radio Arabella München nehmen Sie in Lockdownzeiten mit auf eine Reise durch die Märchenwelt. Vom Froschkönig über Dornröschen bis hin zum Tapferen Schneiderlein – die Radio-Profis erwecken die Klassiker der Gebrüder Grimm zu ganz neuem Leben und verzaubern damit nicht nur die Kleinsten, sondern auch Erwachsene.

Radio Arabella Märchen-Podcast

„Wir wollen damit wenigstens eine Kleinigkeit dazu beitragen, dass die Zeit daheim für unsere Kleinen schöner wird!“ erklärt der frischgebackene Papa Christian Huber, der Arabella Morgenhuber. „Ich weiß was der Lockdown auch für Eltern bedeutet. Jede Minute Beschäftigung für die Kleinen kann eine große Hilfe sein!“

Jeder der Arabella Moderatoren gibt den Grimm-Geschichten eine ganz persönliche Note. „Das hat richtig Spaß gemacht. Eine Reise zurück in die Kindheit“, sagt Morgenmoderatorin Anja Mikolajczyk.

Die Arabella Märchen-Podcasts sind über die Radio Arabella Webseite www.radioarabella.de zu hören.

Quelle: Radio Arabella-Pressemeldung

Tags: ,