Neues vom Musikmarkt: Millie Turner – “Eye Of The Storm”

Veröffentlicht am 10. Okt. 2020 von unter Airplay-Tipps

Millie Turner - “Eye Of The Storm”Nach dem großartigen Erfolg ihrer Singles “January” und “Jungle“, die beide beachtliche Platzierung in den deutschen Airplaycharts aufweisen konnten meldet sich Millie Turner mit einem neuen Song  zurück. Alles was “January” als Versprechen gegeben hat, was das Talent einer jungen Künslterin angeht, und von “Jungle” eingelöst und manifestiert wurde, bestätigt sich nun wahrhaftig mit “Eye of the Storm“: Millie Turner reift in ihrer Jugendlichkeit zu einer festen Größe, wenn es um den anspruchsvollen, aber auch eingängigen Popsong gehen soll.

Zweifellos haben wir es hier mit einer der talentiertesten europäischen Künstlerinnen dieser Tage zu. “Eye of the Storm” ist die erste Auskopplung aus ihrem kommenden “Mixtape-Release”, das für März 2021 angekündigt ist.

Tags: