Radio 105: Neue Frequenz, neuer Claim, neue Billboards

Veröffentlicht am 26. Mai. 2010 von unter Billboards

Die neue Werbekampagne NOW! Today’s Best Music!

Radio 105 sendet neu auf der Frequenz 93.0 MHz. Das Sendegebiet im Raum Zürich kann nun optimal versorgt werden. allink.creative ist mit der Entwicklung der Print- und Plakat-Werbekampagne betraut worden. Mit plakativen typografischen Sujets wird im Grossraum Zürich geworben.

Kurze und prägnante Headlines stehen im Fokus der Kampagne. Das Wort „NOW“ wird zum neuen Markenzeichen des jungen und urbanen Radiosenders, welcher sich unter Anderem durch seine brandneue Musik differenziert. So heisst der neue Senderslogan konsequenterweise „TODAY’S BEST MUSIC“. Das Wort „NOW“ steht auch für die ständige Verfügbarkeit von 105. Ob UKW, Kabelnetz, Internet oder Mobile – 105 ist jederzeit für seine Zielgruppe in jeder Lebenssituation verfügbar.

Mit dem Claim „Wechsle NOW auf 93.0 FM“ werden die Hörer auf die neue Frequenz aufmerksam gemacht.

Radio105-NOW3

Radio105-NOW1

Radio105-NOW2

Link
Radio 105

Kommentar hinterlassen

Tags: