Radio Teddy in Fulda auf neuer Frequenz zu hören

FuldaEin Wechsel steht an! Ab dem 01. Mai 2018 wird Radio TEDDY – das Kinderradio für die ganze Familie – einen technischen „Umzug“ vornehmen und über die UKW-Frequenz 99.2 MHz in Fulda zu hören sein. Notwendig wird der Frequenzwechsel durch die anstehende Sanierung des Fernmeldeturms in Fulda-Maberzell.

Radio TEDDY-Geschäftsführerin Katrin Helmschrott zur neuen Frequenz: „Mit dieser erweitern wir das Radio TEDDY-Sendegebiet. Dann können uns noch mehr Kinder und ihre Familien in Fulda und Umgebung hören. Mein Dank gilt der LPR Hessen sowie der Bundesnetzagentur. Beide Partner haben uns in der Phase der notwendigen Entscheidungen tatkräftig und fachlich kompetent unterstützt. So übernehmen wir ab 01.05.2018 die freigewordene Frequenz von Domradio.“

Radio TEDDY, seit Ende 2008 in Kassel auf Sendung, ist seit ca. zwei Jahren auch in Fulda, Bad Hersfeld sowie in Rotenburg a.d. Fulda zu hören.

 

Quelle: Radio Teddy-Pressemitteilung