Wedel Software

ROCK ANTENNE sendet die 666 besten Rocksongs aller Zeiten

Die 666 besten Rocksongs aller Zeiten (Bild: ROCK ANTENNE)

„Die 666 besten Rocksongs aller Zeiten“: Unter diesem Motto startet der Sender ROCK ANTENNE am kommenden Mittwoch, den 6. März 2019, den dreitägigen Kult-Countdountdown. Noch bis Dienstag haben die Hörer des Rockradios die Möglichkeit, für ihre Lieblings-Rocksongs online abzustimmen. Kickoff für die rockigste Hitparade ist dann am Aschermittwoch um 6.00 Uhr in der Sendung „Die Frühschicht“ mit ROCK ANTENNE-Moderator Barny Barnsteiner. Ab dann moderiert das ROCK ANTENNE-Team 24 Stunden nonstop.

„Vielen Dank für die unglaublich vielen Einsendungen, die uns bis jetzt erreicht haben! Noch bis Dienstag habt ihr die Chance, online für eure 666 besten Rocksongs aller Zeiten abzustimmen! Ich freue mich schon riesig auf Aschermittwoch, wenn es dann endlich losgeht, mit eurem rockigsten Countdown aller Zeiten!“, so ROCK ANTENNE-Moderator Barny Barnsteiner in seiner Sendung „Die Frühschicht“ am heutigen Freitagmorgen.

Drei Tage wach: ROCK ANTENNE feiert die besten Rocksongs aller Zeiten (Bild: ©2017 ROCK ANTENNE)
Drei Tage wach: ROCK ANTENNE feiert die besten Rocksongs aller Zeiten (Bild: ©2017 ROCK ANTENNE)

In seiner Sendung am Aschermittwoch, den 6. März 2019, fällt dann auch der Startschuss für die „666 besten Rocksongs aller Zeiten“. Die Hörer haben entschieden und somit ist musikalisch im laufenden Programm von ROCK ANTENNE alles möglich: Von AC/DC bis Rolling Stones, von Foo Fighters bis ZZ Top. Für die besten Rocksongs nonstop geben sich die ROCK ANTENNE-Moderatoren die Klinke in die Hand – 24 Stunden lang feiern sie gemeinsam mit den Hörern drei Tage am Stück.

Noch bis Dienstag, den 5. März 2019, haben die Hörer die Möglichkeit, für ihre Lieblings-Rocksongs auf der Homepage des Senders unter www.rockantenne.de abzustimmen.

Quelle: ROCK ANTENNE-Pressemeldung

XPLR: MEDIA Radio-Report