Sébastien Izambard – ”We Came Here To Love”

Veröffentlicht am 14. Nov. 2017 von unter Airplay-Tipps, Musik

In der nun beginnenden Vorweihnachtszeit sind im Radio bevorzugt Hymnen gefragt, die die Menschen emotional auf das nahende Fest einstimmen. Hierfür ein echter Geheimtipp: Sébastien Izambard ist einer der Mitglieder der Klassik-Pop-Crossover-Band Il Divo. Il Divo wurde 2003 von Simon Cowell gegründet und hat weltweit mehr als 28 Millionen Alben verkauft. Sébastien begann seine Karriere als Popmusiker in Frankreich und hat ein Soloalbum namens „Libre“ veröffentlicht. Seine erste Single „Si Tu Savais” platzierte sich auf Rang 1 der französischen Hitcharts.

Izambard ist nicht nur Sänger, sondern auch ein versierter Komponist, Pianist und Gitarrist. „We Came Here To Love” ist Sebastiens erstes Soloalbum in den USA. Das Album umfasst eine vielfältige Kollektion von Klassik-Crossover-Popsongs, die um seinen enormen Stimmumfang konzipiert wurden und sein Talent als Songschreiber und Komponist dokumentieren.

Kommentar hinterlassen

Tags: