Media Analyse 2017 Radio I: Antenne Niedersachsen gewinnt

Veröffentlicht am 08. Mrz. 2017 von unter Pressemeldungen

Antenne Niedersachsen hat Hörer hinzugewonnen. In der heute veröffentlichten Media Analyse 2017 Radio I erzielte der Sender ein Plus von 10.000 Hörern oder 4 Prozent im Vergleich zur MA 2016 II und liegt jetzt bei 263.000 Hörern in einer durchschnittlichen Stunde Montag bis Freitag.

Alle Gewinne konnte Antenne Niedersachsen im Bundesland Niedersachsen erzielen. Hier kommt Antenne Niedersachsen mit einem Plus von 5,3 Prozent auf 218.000 Hörer, die das Programm in einer Durchschnittsstunde Montag bis Freitag einschalten.*

Kai Fischer

Kai Fischer

„Wir sind mit dem Ergebnis zufrieden und bedanken uns bei unseren Hörern. Unsere konsequente Ausrichtung auf Niedersachsen hat sich bezahlt gemacht“, so Kai Fischer, Vorsitzender der Geschäftsführung von Antenne Niedersachsen.

Auch Antenne Niedersachsen-Geschäftsführer und Programmdirektor Carsten Hoyer freut sich über den Erfolg: „Wir setzen auf Regionalität, sind viel vor Ort unterwegs und daher nah an den Hörern. Das Ergebnis zeigt uns, dass wir mit unserer Mischung aus Musik, Information und Unterhaltung genau richtig liegen.“

* ma 2017 Radio I, Dspr. Bev.10+, Hörer pro D-Std. (Mo.-Fr.)

Quelle: Pressemeldung

Weiterführende Informationen
ma Radio 2017 I: Neue Hörerzahlen für UKW- & Webradios

Tags: , , ,