Abnehm-Hypnose-Experiment live im Radio bei PSR und antenne1

Veröffentlicht am 13. Jan. 2017 von unter Deutschland, News

Abnehmen durch Hypnose: Jan Becker mit Freddy (Bild: ©RADIO PSR)

Abnehmen durch Hypnose: Jan Becker mit Freddy (Bild: ©RADIO PSR)

Pünktlich zum Start ins neue Jahr hat RADIO PSR Sachsens größte Abnehm-Hypnose live im Radio übertragen, um allen Sachsen zu helfen, die mit den üblichen nachweihnachtlichen Extrapfunden und vielen guten Vorsätzen ins neue Jahr gestartet sind.

Am Donnerstag, den 12. Januar übergab Moderatorin Freddy Holzapfel pünktlich um 17 Uhr das Mikro und das Wort an Deutschlands erfolgreichsten Hypnotiseur Jan Becker, um selbst die Chance zu nutzen, etwas für ihr persönliches Wohlfühlgewicht zu tun: „Ich war gespannt, ob und wie ich auf die Hypnose reagiere. Ich hatte aber großes Vertrauen, da ich einige Leute kenne, die durch ihn das Rauchen aufgegeben haben oder andere Probleme lösen konnten. Jetzt bin ich auf die nächsten Tage und die Wirkung gespannt.“, so Freddy.

Abnehmhypnose live mit Jan Becker und Freddy im RADIO PSR-Studio

Abnehmhypnose live mit Jan Becker und Freddy im RADIO PSR-Studio

Ganze 20 Minuten lang versetzte Jan Becker Freddy und die RADIO PSR-Hörer live on Air in Hypnose. In diesen 20 Minuten gab es keine Unterbrechung durch Musik oder Werbung. Ein echtes Novum bei RADIO PSR. Die ganze Hypnose stand unter dem Motto: „Der Tag, ab dem Ihnen der Apfel besser schmeckt als die Sahnetorte.“ Ziel war es, Essgewohnheiten bei den Teilnehmern nachhaltig zu ändern, Vorlieben für fette und süße Speisen abzuschwächen.

Für alle, die nicht an der Live-Hypnose teilnehmen konnten, war die zwanzigminütige Hypnose noch bis Sonntagnacht nachhörbar. 

 

Update vom 20.01.2017

Auch bei antenne1 in Baden-Württemberg konnte man im Radio hören, wie man durch Hypnose abnehmen kann.

Großes Hypnose-Experiment bei antenne 1

image_manager__1170_400_hypnose-experiment_-_buehne_1170x500_1

Deutschlands bekanntester Hypnotiseur Jan Becker führte am Donnerstagabend in Baden-Württemberg ein einzigartiges Radio-Experiment durch. Er versetzte die Hörer des Radiosenders antenne 1 für eine halbe Stunde in Trance – mit dem Ziel, die Pfunde abnehmwilliger Zuhörer über das Radio schmelzen zu lassen.

Nadja-Gontermann-Jan Becker-Oliver-Ostermann-antenne1

„Allein durch Hypnose ist es möglich, sein Gewicht nachhaltig zu reduzieren.“ Das verspricht Bestsellerautor und Hypnose-Coach Jan Becker. Abnehmen nur durch’s Radiohören – geht das wirklich? Am Donnerstag konnte sich ganz Baden-Württemberg beim großen antenne 1 Hypnose-Experiment selbst eine Meinung bilden und es im Selbstversuch testen. Pünktlich um 18 Uhr übernahm Jan Becker für rund 30 Minuten das Mikrofon im Sendestudio – ohne Unterbrechung durch Musik oder Werbung. Nadja Gontermann von der neuen antenne 1 Morgenshow nahm ebenfalls an der großen Radio-Hypnose teil: „Da ich schon einmal hypnotisiert wurde, habe ich von Anfang an fest an den Erfolg des Experiments geglaubt“, so die Moderatorin. Nach der Hypnose wirkte sie noch etwas verschlafen: „Ich fühle mich jetzt sehr entspannt und ausgeruht. Ich bin sehr gespannt, was sich nun an meiner Ernährung ändern wird.“

Jan-Becker-antenne1

Zahlreiche Reaktionen auf die große Radio-Abnehm-Hypnose

Tausende Baden-Württemberger verfolgten das große Hypnose-Experiment live über das Radioprogramm und den antenne 1-Webstream. Die anschließenden Reaktionen im Web, über WhatsApp und die Studio-Hotline waren immens. Viele Hörer berichteten über kalte Hände und einen Tiefschlaf ähnlichen Zustand. Die nächsten Wochen werden zeigen, wer seine Ernährung dauerhaft umstellen kann und durch die Radio-Hypnose sein Wunschgewicht erreichen wird. In vier Wochen wird antenne 1 nochmals auf das Experiment zurückblicken und bei den Hörern nachfragen, wie es ihnen in der Zwischenzeit ergangen ist.

Nadja-Gontermann-Studio-Hypnose

Für alle, die an der Live-Hypnose nicht teilnehmen konnten, gibt es noch folgende Möglichkeit: Hier wird die Hypnose-Session von Jan Becker noch bis 24 Uhr nachzuhören sein.

Vor knapp einem Jahr, am war das Abnehm-Hypnose -Experiment mit Jan Becker auch schon mal bei Hit Radio FFH zu hören.

Link
http://www.radiopsr.de/psrmachtschlank

Tags: , , , , , ,

 

Kommentar hinterlassen