Gerd Heistermann verlässt Radio Lippewelle Hamm

Veröffentlicht am 06. Jul. 2016 von unter Deutschland

Gerd Heistermann (Bild: Radio Lippenwelle Hamm)

Gerd Heistermann (Bild: Radio Lippenwelle Hamm)

Am 1. Juli 2016 ist der Chefredakteur von Radio Lippewelle Hamm, Gerd Heistermann, aus seinem Dienst ausgeschieden. Fast 25 Jahre hat er die redaktionelle Arbeit des Senders geleitet.

Künftig will er sich nach eigener Aussage stärker, als es ihm bisher möglich war, mit den ihn besonders interessierenden Themen wie Literaturwesen, Entwicklungen von Lernkultur und anderen gesellschaftlichen Grundfragen befassen.

Die Veranstaltergemeinschaft Lippewelle Hamm dankt ihm für seinen langjährigen wichtigen Dienst und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Im folgenden Video erzählt Heistermann, wie er zu Radio Lippewelle Hamm gekommen ist.

Colleen Sanders, bisherige stellvertretende Chefredakteurin von Radio Lippewelle Hamm, hat derzeit die Leitung der Redaktion kommissarisch übernommen.

Tags: , ,

 

Kommentar hinterlassen