YOU FM mit neuer Station-Voice

Veröffentlicht am 26. Mrz. 2015 von unter Pressemeldungen

Er ist die neue Stimme von YOU FM, dem jungen Radioprogramm des Hessischen Rundfunks (hr): Peter Lehn. Der Profi-Sprecher aus Nidderau im Main-Kinzig-Kreis ist seit Anfang März im Programm des meistgehörten jungen Radios aus Hessen als eine der Station-Voices zu hören.

Peter Lehn (Bild: hr/Sebastian Hübl)

Peter Lehn (Bild: hr/Sebastian Hübl)

„Die Stimme von Peter Lehn passt hundertprozentig zu uns. Er strahlt Begeisterung, Natürlichkeit und Sympathie aus, die mit unserem Konzept hervorragend harmonieren. Es ist genau die Mischung, nach der wir gesucht haben“, sagt Fabian Brosi, verantwortlich als Redakteur für das Layout von YOU FM.

Der Nidderauer spricht als Station-Voice die programmlichen Rahmenelemente für das junge hr-Radio. Er ist zu hören in den Sendungen wie der „YOU FM Morningshow“, Montag bis Freitag von 5.30 bis 10 Uhr, „YOU FM am Nachmittag“, Montag bis Freitag von 14 bis 18 Uhr oder des Musik-Magazins „YOU FM Sounds“, von Sonntag bis Donnerstag von 21 bis 23 Uhr. Seine Stimme ist auch in den neuen Storytellings der aktuellen YOU FM-Aktion „I love Heimat“ zu hören. Darin geht er auf die Befindlichkeiten der Hörer zum Thema Heimat ein.

Peter Lehn sagt zu seiner neuen Aufgabe: „Ich freue mich sehr darüber YOU FM meine Stimme geben zu können. Ich finde, hier passt alles zusammen: Musik, Anmutung und Inhalt. Außerdem kann ich eigene Vorstellungen einbringen und gemeinsam mit dem YOU FM-Team neue Ideen entwickeln.“

Quelle: Pressemeldung des hr

Tags: , , , , , , ,

 

Kommentar hinterlassen