Emmanuel Zimmermann wird neue Station Voice bei Gong 96.3

Veröffentlicht am 18. Jul. 2020 von unter Deutschland

Ab August klingt alles neu: Den Programmmachern von Gong 96.3 ist es gelungen, Emmanuel Zimmermann als neue Station Voice zu verpflichten.

Emmanuel Zimmermann (Bild: Gong 96,3)

Emmanuel Zimmermann (Bild: Gong 96,3)

Der 41-Jährige ist eine der bekanntesten Stimmen Deutschlands. Unter anderem ist er die Stimme von “Extra – das RTL-Magazin mit Nazan Eckes“, „Goodbye Deutschland!“ und von „Die Höhle der Löwen“ auf VOX.

Johannes Ott (Bild: Radio Gong 96.3)

Johannes Ott (Bild: Radio Gong 96.3)

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Emmanuel einen so professionellen und sympathischen Sprecher für unser Haus gewinnen konnten“, freut sich Gong 96.3 Geschäftsführer Johannes Ott.

Emmanuel Zimmermann fügt hinzu: „Ich freue mich sehr, die neue Stimme des meistgehörten lokalen Radiosenders in Bayern zu sein. Das ist klasse.“

Die bisherige Station Voice Markus Kästle wechselt zu einem landesweiten Sender. „Markus hat seine Karriere Radio Gong zu verdanken. Vor vielen Jahren hat er als Jugendlicher ein Moderatoren Casting des Senders gewonnen. Es ist schön, dass er jetzt eine neue Herausforderung in einem älteren Format gefunden hat“, ergänzt Ott.

Tags: , , ,