ENERGY Bremen bleibt erfolgreichster Privatsender in Bremen und überholt Bremen 4 am Samstag

Veröffentlicht am 04. Mrz. 2015 von unter Pressemeldungen

ENERGY-BremenENERGY Bremen hält seine Reichweite und bleibt der beliebteste private Radiosender in Bremen! Mit 49.000 Hörerinnen und Hörern in der Durchschnittsstunde (Montag bis Freitag) lässt ENERGY Bremen seine privaten Mitbewerber im Bremer Markt auch in der heute veröffentlichten Media Analyse ma 2015 Radio I hinter sich.

ENERGY Bremen-Chefredakteur Mathias Bartels: „Wir sind sehr stolz auf unsere Leistung, denn wir konnten als einziger Bremer Sender das Niveau der letzten Media Analyse halten. Mein Dank geht an unser junges Team, das unser Produkt mit Kreativität und Herzblut formt – und natürlich an unsere Hörer, die uns schon seit vielen Jahren die Treue halten.“

Besonders erfreulich stellt sich ENERGY Bremen am Samstag dar: Hier verzeichnet der Bremer Privatsender einen Zuwachs von mehr als 30 Prozent und lässt mit einer durchschnittlichen Stundenreichweite von 69.000 sogar die Mitbewerber von Bremen 4 (65.000) hinter sich.

Quelle: Pressemeldung zur ma 2015 radio I

Tags: ,

 

Kommentar hinterlassen