radio SAW behauptet Marktführerschaft!

Veröffentlicht am 04. Mrz. 2015 von unter Pressemeldungen

  • radio SAW: Nummer 1 in Sachsen-Anhalt
  • radio SAW: Reichweitenstärkster privater Hörfunksender im Osten (inklusive Berlin)

Nach der aktuellen Media Analyse 2015 Radio I, die heute veröffentlicht wurde, hat radio SAW seine Spitzenpositionen in Sachsen-Anhalt und in Ostdeutschland verteidigt. Mit 242.000. Hörern in der Durchschnittsstunde ist radio SAW Marktführer in Sachsen-Anhalt, zugleich der reichweitenstärkste private Hörfunksender im Osten (inklusive Berlin) und gehört zu den Top 5 der privaten Hörfunkstationen in ganz Deutschland. In Sachsen-Anhalt liegt radio SAW vor MDR Sachsen-Anhalt und Radio Brocken, hat mehr als doppelt so viele Hörer wie MDR Jump und dreimal so viele Hörer wie 89.0 RTL. Jeden Tag schalten 1,1 Millionen Menschen radio SAW ein!*

 

SAW-MA2015R1-tabelle

 

Mario A. Liese

Mario A. Liese

Geschäftsführer und Programmdirektor Mario A. Liese: „radio SAW ist und bleibt trotz Hörerrückgängen der beliebteste Radiosender der Sachsen-Anhalter! Wieder einmal können wir alle privaten und öffentlich-rechtlichen Programme im Land auf die Plätze verweisen – mit der heutigen Media Analyse zum 35. Mal in Folge! Obwohl wir uns ein besseres Ergebnis gewünscht hätten, freue ich mich natürlich über die Marktführerschaft! Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Hörern und Werbekunden für ihr Vertrauen! Meine Mannschaft arbeitet jeden Tag mit großer Leidenschaft, um radio SAW-Hörern den schnellsten Service, die aktuellsten Informationen und die beste Unterhaltung zu bieten. Dazu bauen wir mit der SAW-Musikwelt und vielen weiteren Musikstreams im Internet unsere Musikkompetenz weiter aus!“

Quelle: Pressemeldung zur ma 2015 radio I

Tags: ,

 

Kommentar hinterlassen