Neue „FritzDich“-Citylights mit Sido, Marteria, Bosse und Gloria

Veröffentlicht am 07. Mrz. 2014 von unter Billboards

Fritz_Logo_2006-smallGelbe City-Light-Poster mit den Rappern Sido und Marteria, mit SingerSongwriter Bosse und Gloria, der Band von Klaas Heufer-Umlauf und Mark Tavassol, sind seit 18. Februar 2014 die Hingucker im Berliner Stadtbild. Nach drei gelungenen Kampagnen mit „FritzDich“-Motiven von Hörerinnen und Hörern setzt das junge Radio vom rbb diesmal auf bekannte Gesichter: Fritz konnte prominente Künstler zum Mitmachen gewinnen. Für die Aktion haben sie ihr eigenes „FritzDich“-Motiv entwickelt – mit Fotos, Texten und persönlichen Comics.

„… Weil Fritz anders ist!“, schreibt Sido. „Ich mag Euch für Euren musikalischen Mut“, textet Bosse. Auf dem Poster von Gloria heißt es: „Finden wir gut, weil Fritz lebt!“ Und Marteria mag die Fritzen, „Weil die meine Lieblingsmusik spielen!“.

Fritz_Dich_2014-2

Fritz_Dich_2014-1-555

Fritz_Dich_2014-3

Fritz_Dich_2014-4.555

Tickets für eins der vier FettenFritzKonzerte gewinnen

Die Band Gloria kommt am 9. März zu einem exklusiven FritzRadiokonzert in die FritzStudios in Potsdam-Babelsberg. Marteria spielt am 12. April in der Max-Schmeling-Halle. Tickets verlost Fritz ab sofort im Programm und online auf fritz.de.

Quelle: rbb/fritz

Tags: , , , ,

 

Kommentar hinterlassen