radio SAW: Der stärkste private Radiosender im Osten

Veröffentlicht am 06. Mrz. 2013 von unter Pressemeldungen

Radio SawDer beliebteste Radiosender in Sachsen-Anhalt ist und bleibt radio SAW! Das ist das Ergebnis der jüngsten Media Analyse, die zweimal im Jahr erhoben wird. Danach hat radio SAW in Sachsen-Anhalt deutlich mehr Hörer als MDR 1 Sachsen-Anhalt und Radio Brocken, dreimal so viele Hörer wie 89.0 RTL und MDR Jump.

Mit 258.000 Hörern in der Durchschnittsstunde ist radio SAW zugleich der reichweitenstärkste private Hörfunksender im Osten (inklusive Berlin) und gehört zu den Top 10 der privaten Radiosender in ganz Deutschland! Täglich schalten rund 1,2 Millionen Menschen radio SAW ein!

„Bereits seit 17 Jahren führt radio SAW die Beliebtheitsliste der Radiosender in Sachsen-Anhalt an und hat auch in der aktuellen Media Analyse wieder seine Marktführerschaft mit deutlichem Vorsprung gegenüber den MDR-Programmen, Radio Brocken und 89.0 RTL verteidigt“, freut sich Geschäftsführer und Programmdirektor Mario A. Liese. „Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Hörern für ihr Vertrauen. Wir arbeiten täglich mit großer Leidenschaft am Programm und wollen in Zukunft noch mehr Hörer mit der besten Musikmischung und topaktuellen Informationen begeistern! Dazu bauen wir unser digitales Angebot mit der SAW-Musikwelt, den mobilen radio SAW-Apps und den Serviceangeboten auf unseren Webseiten kontinuierlich aus.“

Tags: , , ,

 

Kommentar hinterlassen