Matthias Spang ist neuer Geschäftsführer von ENERGY Stuttgart

Veröffentlicht am 09. Jan. 2013 von unter Deutschland

Mit Wirkung zum 01.Januar 2013 ist Matthias Spang neuer Geschäftsführer von ENERGY Region Stuttgart und löst damit Kai Müller ab. Der Diplom-Betriebswirt Spang (47) ist bereits seit 1998 für ENERGY tätig und war nach Stationen als Mediaberater und Verkaufsleiter bei ENERGY Berlin zuletzt Regionaler Verkaufsleiter für Deutschland und leitete die sechs lokalen Verkaufsbüros der ENERGY-Kette.

Matthias Spang, Geschäftsführer ENERGY Region Stuttgart: „Ich freue mich sehr über die neue Aufgabe und auf die Zusammenarbeit mit einem hochmotivierten Stuttgarter Team. Dabei geht es neben der programmlichen Weiterentwicklung vor allem auch um den kontinuierlichen Ausbau der Sales-Aktivitäten.“

Matthias Spang (Bild: Radio ENERGY)

Matthias Spang (Bild: Radio ENERGY)

Olaf Hopp CEO International Operations der NRJ Group und Geschäftsführer von ENERGY Deutschland: „Ich freue mich sehr, dass wir mit Matthias Spang einen absoluten Radioexperten mit langjähriger Verkaufserfahrung für unsere Stuttgarter Station als Geschäftsführer gewinnen konnten. Ich bin überzeugt, daß er mit seinen Führungs-Qualitäten die besten Voraussetzungen für diese Position mitbringt. Die interne Besetzung ist zudem ein gutes Zeichen an alle Mitarbeiter, dass ENERGY hervorragende Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten bietet.“

Quelle: Radio ENERGY 

Tags: , , , , ,

 

Kommentar hinterlassen