2018: Neue Morningshow bei ENERGY Stuttgart

Veröffentlicht am 02. Jan. 2018 von unter Deutschland

ENERGY Stuttgart mit Laura und VinceSeit heute, Dienstag den 02. Januar, moderiert Vincent Schuster (25) zusammen mit Laura Winter (24) die Morningshow “ENERGY am Morgen mit Laura und Vince” bei ENERGY Region Stuttgart und löst damit den langjährigen Morgenshow-Moderator Basti Hauk ab. Montag bis Freitag jeweils von 5:00 bis 10:00 Uhr wollen Laura und Vince den ENERGY- Hörerinnen und Hörern beim Aufstehen zur Seite stehen mit Informationen über aus der Region Stuttgart, News aus dem Showbiz und mit natürlich mit “HIT MUSIC ONLY!”.

Vincent Schuster kommt von Radio Seefunk RSF, wo er verschiedene Sendeschienen moderiert hat. Die Stimme von Powerfrau und Fußballfan Laura Winter ist den ENERGY Hörern am Morgen bereits seit fast einem Jahr bekannt.

ENERGY Stuttgart mit Laura und Vince

ENERGY Stuttgart mit Laura und Vince

„Das ist eine der erfolgreichsten Morningshows in der Region, da trete ich natürlich in sehr große Fußstapfen – aber ich habe immerhin Schuhgröße 47!“, sagt Vincent Schuster. „Und meine Kollegin Laura ist einfach super – ich freu mich schon riesig aufs Aufstehen mit ihr und den ENERGY-Hörern. Das wird gut!“

Laura Winter: „Als Tanzpartner fällt er mit der Schuhgröße schon mal aus. Aber als Moderationskollege ist er erste Wahl. Im Fußball würde man sagen: ´den macht er ganz sicher rein´.“

Udo Hong, ENERGY Programm-Manager: „Die gemeinsamen Vorbereitungen haben schon enorm viel Spaß gemacht. ´ENERGY am Morgen mit Laura und Vince´ – das wird ein toller Start ins neue Jahr mit den Beiden.“

Und so war das Foto-Shooting für die beiden:

Quelle: ENERGY Stuttgart

Basti Hauk hat sich im Dezember 2017 via Facebook verabschiedet: “Hallo zsamm! Nach über zwei Jahren Morningshow bei ENERGY, werde ich den Sender zum Ende des Jahres verlassen. Danke: Für all die Lacher, die tollen Geschichten, für´s miteinander aufstehen und vor allem Danke für´s Zuhören. Genießt die Weihnachtszeit, Alles Gute und vielleicht bis bald – bleibt funky.”

Weiterführende Informationen
Sunny und der Münch: Neue ENERGY München-Morgenshow
Basti Hauk: Meine Familie wollte, dass ich ihre Metzgerei übernehme – ich habe Nein gesagt

 

Tags: , , , ,

 

Kommentar hinterlassen