Sunny und der Münch: Neue ENERGY München-Morgenshow

Veröffentlicht am 22. Dez. 2017 von unter Deutschland

Sunny und der Münch: Neue ENERGY München-MorgenshowHeute morgen wurde der Staffelstab übergeben: ab dem 27. Dezember wird München von einer neuen Morningshow geweckt. Armin Münch (31) und Sonja „Sunny“ Lorff (31) moderieren dann immer Montag bis Freitag von fünf bis zehn Uhr „Sunny und der Münch – dein ENERGY Morgen“.

Wir bedanken uns herzlich bei den bisherigen Moderatoren für eine unfassbar tolle Zeit.
Steffi Fischer verabschiedet sich in den Mutterschutz und Bene Gutjan wird nach insgesamt 14 Jahren bei ENERGY eine „Radiopause“ einlegen – beiden alles Gute!

Münch war zuvor 14 Jahre bei Radio Alpenwelle tätig, davon 11 Jahre ebenfalls in der Morningshow, und ist seit Juli dieses Jahres im ENERGY Team.

„Sunny“ Lorff ist ebenfalls seit diesem Jahr bei ENERGY, hat zuletzt am Nachmittag gesendet und muss nun früher aufstehen. Das kennt sie allerdings gut, denn sie hat mit dem Münch bereits über zwei Jahre die Morningshow bei der Alpenwelle moderiert.

Montag bis Freitag jeweils ab fünf Uhr werden die Beiden nun die bayerische Landeshauptstadt mit den besten neuen Hits, viel Spaß und Informationen aus den Federn holen.

Der Münch: „Geboren in München, aufgewachsen in München, Münch-en im Namen! Ich musste einfach zum coolsten Münchner Sender.“

„Meine Freunde haben schon immer gesagt, dass ich mit meiner großen Klappe zu ENERGY passe wie die Faust aufs Auge. Ein Traum hat sich erfüllt“, sagt Sunny über ihre neue Aufgabe.

Sunny und der Münch: Neue ENERGY München-Morgenshow

Erik Henschel, ENERGY Programm-Manager: „Wir legen Wert auf eine authentische Morningshow die unsere Zielgruppe anspricht. Daher fiel unsere Wahl erneut auf zwei junge Personalities, die auch im privaten Leben eng miteinander befreundet sind und bereits Studioerfahrung zusammen gesammelt haben. Ein absoluter Glücksfall.”

Die Nachmittagssendung von 15 bis 20 Uhr, die zuvor von Sunny moderiert wurde, wird nun von Lisa Augenthaler (27) übernommen und nennt sich „Der ENERGY Nachmittag mit Lisa“.
Komplettiert wird das Tagesprogramm durch Daniela Heiß (36) – von 10 bis 15 Uhr heißt es „ENERGY@Work mit Dani“.

Kommentar hinterlassen

Tags: , ,