Interview: Stefan Sutor über den neuen Audioboom

Veröffentlicht am 21. Okt. 2017 von unter Mediathek

Stefan Sutor im Interview über den neuen AudioboomIm Newsupdate geht es diesen Monat um die Medientage München.Vom 24. bis 26. Oktober 2017 dreht sich in München alles um die Frage, wie das Radio in Zukunft aussehen wird. Das wollten wir auch vom MTM-Geschäftsführer Stefan Sutor (Bild rechts) wissen. Im Interview erzählt er vom derzeitigen Audioboom, worauf wir uns auf den Medientagen besonders freuen dürfen und was sein persönliches Highlight ist.

 

Und das gibt’s im Newsblog:

 

 

Christopher Deppe (20) studiert an der TU Dortmund Journalistik und ist aktuell Volontär beim NRW-Lokalradio Radio Lippe in Detmold. Daneben arbeitet er als Moderator bei deinfm, dem Jugendprogramm der Lokalradios in Ostwestfalen-Lippe. Bei Radioszene ist er für alle aktuellen News und den Podcast zuständig.

 

So kann der Podcast abonniert werden:

 

 

Tags: , , , ,

 

Kommentar hinterlassen