Täglich schalten 282.000 Hörerinnen und Hörer das Programm RADIO SALÜ ein. Damit führt RADIO SALÜ im Saarland den Markt der Einzelprogramme in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49Jährigen nach wie vor mit einem starken Marktanteil von 27,4 % an. In der Gesamtzielgruppe 10+ erreicht RADIO SALÜ einen stabilen Marktanteil von 22,5 %**.
Das Programm CLASSIC ROCK RADIO, das in der Media-Analyse zusammen mit RADIO SALÜ als RADIO SALÜ plus KOMBI ausgewiesen wird, erreicht einen Marktanteil von 4,7 % in der Gesamtzielgruppe 10+ und in der Zielgruppe der 14-49Jährigen jetzt 9,2 %.
Die RADIO SALÜ plus KOMBI erreicht damit in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49Jährigen einen überragenden Marktanteil von 36,6 % und in der Gesamtzielgruppe 10+ jetzt 27,2 %.
*Quelle: ma 2016 Radio II, D-Stunde + Tagesreichweite, Mo-Fr, 10+ und 14-49
**Quelle: ma 2016 Radio II, Marktanteil Saarland, Mo-Fr
Quelle: Pressemitteilung von Radio Salü.