Radio Salü weiter Marktführer in der werberelevanten Zielgruppe!

RADIO SALUe smallDie heute veröffentlichte Media-Analyse ma 2022 Audio I bescheinigt Radio Salü die erneute Marktführerschaft im Saarland in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen mit einem Marktanteil von 18,5 %*. Damit liegt Radio Salü wiederholt vor den Mitbewerbern im saarländischen Hörermarkt.

Täglich schalten jetzt 230.000 Hörerinnen und Hörer das Programm Radio Salü ein. Bei der Radio Salü plus Kombi, die in der Media-Analyse mit den Programmen Radio Salü und Classic Rock Radio gemeinsam ausgewiesen wird, liegt die Tagesreichweite in der Gesamtzielgruppe 14+ bei jetzt 253.000 Hörern.**

In der Gesamtzielgruppe 14+ bleibt Radio Salü stabil und erreicht von Montag bis Freitag jetzt 56.000 Hörer in der Durchschnittsstunde und bei den 14-49-Jährigen nunmehr 30.000 Hörer in der Durchschnittsstunde.***

* Daten-Quelle: ma 2022 Audio I, Marktanteil, Saarland, Mo-Fr, 14-49
** Daten-Quelle: ma 2022 Audio I, Tagesreichweite, Gesamtmarkt, Mo-Fr, 14+
Quelle: Radio Salü